Chancen erkennen und wahrnehmen!

Sie kämpfen mit...

Widerstände im Team?

Ablehnung von Neuem?

Gestresst?

Unstimmigkeiten?

Das muss nicht so weitergehen!

Ich begleite Sie dabei...

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit MitarbeiterInnen und Führungskräften im Automotive Sektor.

Meine Expertise

Mein Name ist Nina Weran-Rieger und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen speziell in der Automobilbranche zu begleiten, Neuerungen und Innovationen als Chancen zu erkennen und diese gemeinsam mit den MitarbeiterInnen erfolgreich und für alle Beteiligten gewinn- und sinnbringend umzusetzen.

Seit über 20 Jahren arbeite ich bereits mit Menschen, seit 10 Jahren speziell mit MitarbeiterInnen und Führungskräften im Automotive Sektor.

Ich verfüge nicht nur über fundierte Ausbildungen und Kenntnisse im Soft-Skills Bereich, sondern wurde auch in der Systemlandschaft eines Autohauses ausgebildet. Somit kenne ich die Anforderungen eines DMS und habe Erfahrung mit dem Ausrollen eines solchen in unterschiedlichen Ländern, sowie in der Schulung und im Training der MitarbeiterInnen beim Rollout.

Durch meine langjährige Erfahrung und fundierte Ausbildung kann ich Sie optimal bei Ihren Anliegen im Autohaus begleiten!

Meine Trainingsschwerpunkte sind...

Informieren Sie sich jetzt über meine Angebote.