Raus aus der Angst und Erschöpfung und rein ins Leben!

Angst? Körperlich und geistig müde? Schmerzen?

Leidest du unter Ängsten?

Bist erschöpft?

Hast Schmerzen?

Negative Gedanken?

Das muss nicht so weitergehen!

Ich begleite dich dabei...

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen und habe sehr viel Fingerspitzengefühl entwickeln dürfen.

Foto © Nicole Moser

Meine Erfahrung

Mein Name ist Nina Weran-Rieger und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen aus ihren Ängsten, ihrer Erschöpfung und ihrer körperlichen und geistigen Anspannung heraus in ein kraftvolles Leben voller Lebensfreude zu begleiten. Raus aus allem Belastendem und wieder rein ins Leben!

Es gibt Situationen im Leben, da erscheint die Angst übermächtig. Der schwarze Angst-Tunnel, in welchem du dich befindest, nimmt kein Ende und du kannst das Licht schon lange nicht mehr wahrnehmen, fühlst dich wie erstarrt.

Ich kenne diesen schwarzen Angst-Tunnel, das Gefühl, aus der Situation raus zu wollen, egal ob aus dem Job, einer Beziehung, deinen Lebensumständen. Ich weiß, wie es dir geht!

Vor Jahren fand ich mich in einem Burnout und einer Depression und wusste nicht, wie ich da herauskommen sollte. Angst und Unsicherheit waren meine ständigen Begleiter, ich konnte keine Anrufe mehr beantworten, zu groß war die Angst. War es mein Chef? Was wird der sich denken? Was denken die Kollegen, wenn ich nicht zur Arbeit komme? Kann ich nicht einfach wieder “funktionieren“?

In meinen zahlreichen Ausbildungen, aber besonders durch meine eigene Erfahrung durfte ich schließlich lernen, mich meiner Eigenverantwortung zu stellen und wieder Wege und Möglichkeiten aus scheinbar ausweglosen und verzweifelten Situationen wahrzunehmen – denn die gibt es, IMMER!

Ich habe aus meinem Angst-Tunnel herausgefunden – und DU kannst das auch!

Seit über 20 Jahren arbeite ich nun mit Menschen und habe hierbei sehr viel Fein- und Fingerspitzengefühl für deren Ängste und Herausforderungen entwickeln dürfen.

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges, damit du dich wieder wohlfühlst und Kraft hast in deinem Leben!

Informiere dich jetzt über meine konkreten Angebote.