Kundenstimmen

Was meine Kunden über mich denken.

Lotte M.

Nina hat mit mir eine Klopftechnik Sitzung gemacht. Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und vor allem nach der Sitzung konnte ich mit neuer Energie durchstarten. Vielen Dank für diese einfühlsame Erfahrung! Würde ich jederzeit jedem empfehlen!

Carina K.

Ich habe bei Nina eine Klopftechnik Sitzung gemacht. Es war eine sehr interessante und wertvolle Erfahrung. Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen und war positiv überrascht wie gut mir diese Sitzung getan hat. Danke Nina es war sehr toll und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Margit H.

Liebe Nina, du hast das besondere Talent, einem Thema auf die Spur zu kommen. Mit der Klopftechnik haben wir etwas Altes umgewandelt und Neues entstehen zu lassen. Du bist dabei sehr wertschätzend, einfühlsam und tiefgründig. Bin dankbar für deine Impulse und freu mich auf ein Wiedersehen.

Martina H.

Liebe Nina, seit der Klopfsitzung komme ich mit und in diesen Situationen besser zurecht. Durch deine Ruhe Art, dein aufmerksames Wesen und die professionelle Anleitung habe ich mich in unserer Online-Sitzung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Karin S.

Als "frische" Mama mit ständigem Schlafmangel sehnt man sich nach Erholung und Momenten in denen man 'mal so richtig abschalten und entspannen kann. Mir hat Ninas Behandlung sehr gutgetan und genau das bewirkt: ich konnte den Alltag hinter mir lassen und frische Energie tanken!

Manuela B.

Man ist in guten Händen. Ich liebe es, mich bei den Behandlungen mal fallen zu lassen. Dem Alltag entfliehen und mit neuer Energie wieder starten. Durch deine Hilfe habe ich Ängste und Blockaden gelöst. Komme gerne wieder.

Michaela M.

Nina ist eine ausgezeichnete Mental- und Angsttrainerin. Mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat sie mich durch die Online-Beratung geführt. Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt. Auch in der Nachbetreuung ist Nina spitze und eine echte Spezialistin auf ihrem Gebiet.

Michaela R.

Ich wollte mich für deine wirklich einzigartige Begleitung bedanken. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber so gut aufgehoben und verstanden gefühlt, habe ich mich noch nirgends. Die Mischung aus Bodenständigkeit und deinem spirituellen Zugang ist einfach genial und holt jeden da ab wo er gerade steht.

Janet K.

Ich fühlte mich von Anfang an bei Nina sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet mit einer Herzlichkeit und Behutsamkeit und geht die Themen mit sehr viel Professionalität an. Und die Wirkung spricht für sich. Schon bei der ersten Sitzung durfte sich sehr viel lösen und mein Leben fühlt sich seitdem um vieles leichter und fröhlicher an. In kürzester Zeit wurden tiefe Blockaden gelöst und mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert. VIELEN LIEBEN DANK, NINA!

Petra W.

Ich kam zu Nina um einen tief sitzenden Glaubenssatz aufzulösen, der mich schon seit der Kindheit blockiert. Nina schafft es sehr schnell den Kern zu finden und diesen gemeinsam zu bearbeiten, tatsächlich hat sich sehr viel in einer Sitzung getan und sich der Glaubenssatz komplett aufgelöst. Ich hatte endlich nach langer Zeit das Gefühl wieder "ganz" zu sein. Innerhalb von 3 Sitzungen hat sich sehr viel in meinem Innenleben und somit folglich auch sichtbar im Außen und im Umfeld getan. Jede Sitzung ist sehr abwechslungsreich und passt perfekt zu dem was ich gerade brauche. Ich kann Nina wärmstens weiterempfehlen für alle die in ihrem Leben etwas ändern wollen und den Weg der Heilung gehen möchten.

Daniel G.

Vor meiner Geschäftsreise hab ich mich schwach, nicht in der Lage, ängstlich gefühlt. Weit weg von mir selbst. Unsere Sitzung kurz vor Reisebeginn hat für mich sehr viel verändert. Ich war ruhig, habe mich wertvoll gefühlt, und konnte die Reise, inkl. Klausur und Zugfahrt richtig genießen. Auch vor meiner Reise jetzt hat mir unsere Sitzung super gut getan. Bei der Heimfahrt hab ich das erste Mal nach mehreren Jahren auf einer langen Autofahrt, wo ich nur Passagier war, null Nervosität oder Angst gespürt. Ich war richtig tiefenentspannt. Konnte sogar wieder schlafen während dem Fahren. Das hab ich jahrelang nicht mehr gekonnt. Auch das Klopfen hat mir dabei enorm geholfen. Alles in Allem haben mich unsere Sitzungen ruhiger, mehr zu mir geführt. Ich bin jetzt entspannter und vertraue mir, meinen Fähigkeiten, und dem Leben wieder viel, viel mehr. Bin froh bei dir zu sein und würde dies jedem wärmstens ans Herz legen. Auch präventiv! Und das Pulsing ist sowieso unbeschreiblich. 😀 Entspannung pur...

Christa K.

Liebe Nina! Ich wurde durch meine Tochter auf dich aufmerksam. Da ich letztes Jahr Covid etwas stärker hatte und auch von der Arbeit ziemlich ausgepowert bin, hab ich mir dann gleich einen Termin mit dir vereinbart. Durch deine offene herzliche und unaufdringlich Art, blieb es natürlich nicht bei dem einen Termin. Ich hab vor Jahren schon das Buch über den Healing Code gelesen und war gespannt auf das "kleine Kasterl". Ursprünglich wollte ich wieder nur mehr Ausgeglichenheit haben. Bei den Sitzungen sind aber leider auch andere "Baustellen", wie neurologische Zahnschmerzen, Pollenallergie ans Licht gekommen. Du bist voll darauf eingegangen und wir haben meine Beschwerden, mit deinen Händen und dem Healing, gemeinsam gelindert und aufgelöst. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen und werde deine Therapie sicher in einiger Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Gerne erstelle ich für dich auch ein auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Angebot!