Expertin bei Erschöpfungszuständen

(Dipl. Humanenergetikerin, Mental- & Businesstrainerin, Unternehmensberaterin & Coach, Holistic Pulsing Practitioner)


HILFE BEI ERSCHÖPFUNG

✒︎ ACHTUNG: Ich begleite Dich WIRKUNGSVOLL ortsunabhängig (ALSO Online per VIDEO/Telefon) oder VORORT, in meiner Praxis.

Ich helfe Dir dabei, Deine Erschöpfung zu überwinden, in Deine Energie und Lebenskraft zu kommen und Dein Leben wieder mit Freude genießen zu können.* 

In meiner langjährigen Arbeit als Mentaltrainerin und Humanenergetikerin habe ich herausgefunden, dass VIER Bereiche (oder VIER Fundamente) dafür verantwortlich sind, wenn der Körper in Ungleichgewicht gerät und diese Symptome zeigt: "Beziehungen", "Beruf", "Gesundheit" und/oder "Sinn". Daher arbeite ich mit meiner erprobten KLEEBLATT-METHODE, bei der alle notwendigen Bereiche ineinander wirken und einbezogen werden.

So kann ich Dir gezielt helfen, damit Du Deine Herausforderungen so bald wie möglich wieder mit Leichtigkeit meisterst und Dich erholt und ausgeglichen fühlen kannst.*


Selbsttest: Fühlst Du Dich angesprochen?

  • Du fühlst Dich schon seit einiger Zeit erschöpft, körperlich und geistig müde und dieses Gefühl verschwindet einfach nicht.
  • Du möchtest Dich wieder wohlfühlen und Kraft und Energie haben.
  • Du bist offen dafür, die gedrückte Stimmung und Abgeschlagenheit loszuwerden und Dich wieder gut zu fühlen.
  • Du bist bereit dazu, Dir ein bisschen Zeit dafür zu nehmen, um Dein Leben genießen zu können und in Deine Kraft zu kommen.
  • Du möchtest die Sache mit einer wirkungsvollen und einfühlsamen Behandlung jetzt wirklich aktiv angehen. 

Erkennst Du Dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Denn es ist meine Intention, Dich auf einfühlsame Weise zu begleiten, damit Du in Deine Kraft und Lebensfreude kommen und Deine Herausforderungen erfolgreich meistern können.

* ANMERKUNG: Die Beschwerden müssen von einem Arzt abgeklärt werden.


Kostenfreies Erstgespräch

Ich begleite Dich - je nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten - wirkungsvoll Online, per Telefon oder natürlich jederzeit auch vor Ort, bei mir in der Praxis.

Melde Dich einfach über Telefon, WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular. 

Klicke dafür jetzt auf eines der Felder oder schicke das Kontaktformular ab und wir vereinbaren uns ein kostenfreies Erstgespräch.

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Nina Weran-Rieger genutzt werden.

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Mag. Nina Weran-Rieger

Expertin beI
ErschöpfungS- & ANGSTZUSTÄNDEN


Klientenstimmen

"


Nina hat mich mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen durch eine anspruchsvolle Zeit geführt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wertvoll diese Erfahrung und die Behandlung bei Nina für mich war. Ich fühle mich wie neu geboren und habe mich bei ihr immer sicher und aufgehoben gefühlt. Nina ist einfach spitze.


"


Ich wollte mich für deine wirklich einzigartige Begleitung bedanken. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber so gut aufgehoben und verstanden gefühlt hab ich mich noch nirgends. Die Mischung aus Bodenständigkeit und deinen Zugängen ist einfach genial und holt jeden da ab, wo er gerade steht. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh dich gefunden zu haben.


 Fünf Sterne!!


"


Liebe Nina, du hast das besondere Talent, jemanden wieder in die Spur zu bringen. Du bist dabei sehr wertschätzend, einfühlsam und tiefgründig. Ich bin dankbar für deine Impulse und freu mich auf ein Wiedersehen.



So findest Du mich

Südtirolerstraße 10
5500 Bischofshofen

✒︎ ACHTUNG: ICH BEGLEITE DICH WIRKUNGSVOLL ORTSUNABHÄNGIG (ALSO ONLINE PER VIDEO/TELEFON) ODER VORORT, IN MEINER PRAXIS.


Copyright ©️ 2021 . Datenschutz . Impressum