Expertin bei Erschöpfung & belastendem Stress 

(Diplomierte Humanenergetikerin, Mental- & Businesstrainerin, Unternehmensberaterin & Coach, Holistic Pulsing Practitioner) 


ENERGETISCHE BERATUNG, BEGLEITUNG UND MENTALES TRAINING BEI ERSCHÖPFUNG UND BELASTENDEM STRESS

✒︎ Ich begleite dich - je nach deinen Wünschen - KOMPLETT Online, PER TELEFON oder direkt bei mir in der Praxis.

Ich begleite dich dabei, deine Erschöpfung und den belastenden Stress zu überwinden, in deine Mitte und Gelassenheit zu finden und in deine Lebensfreude und Lebenskraft zu kommen.

Das Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Ich arbeite mit meiner KLEEBLATT-Methode. Das heißt, ich beziehe vier verschiedene Ebenen in meine Arbeit mit ein. Denn es sind VIER Bereiche, VIER Fundamente, auf denen das Leben „steht“: Beziehungen, Beruf, Gesundheit und Sinn. Diese Bereiche tragen alle zur Balance eines Menschen bei. Steht ein Fundament auf wackeligen Beinen oder bricht ganz weg, so fällt der Mensch aus dem Gleichgewicht und es kommt zu Symptomen.

Zusätzlich zu meiner Expertise als Mentaltrainerin und Coach verfüge ich auch über einen langjährigen Erfahrungsschatz als Humanenergetikerin, und Ansprechperson von Menschen, die sich in herausfordernden Lebenssituationen oder Lebenskrisen befinden. Auch durch meine persönlichen Erfahrungen kann ich mit meiner Arbeit sehr gezielt ansetzen und dir punktgenau dabei helfen, dass du dein Leben wieder kraftvoll und voller Lebensfreude leben kannst.


Selbsttest: Fühlst du dich angesprochen?

  • Du fühlst dich erschöpft, ausgebrannt und gestresst von all den Anforderungen, hast Angst, das alles nicht mehr zu schaffen und suchst nach einer professionellen Begleitung bei deinen Herausforderungen.
  • Du fühlst dich oft gereizt und überfordert, hast immer wieder das Gefühl, nur noch zu funktionieren und möchtest dich wieder energiegeladener und optimistischer fühlen.
  • Du bist offen dafür, morgens voller Lebensfreude und Energie aufzustehen und dich auf den Tag zu freuen - ohne Antriebslosigkeit und Müdigkeit.
  • Du bist bereit dazu, dir auch ein bisschen Zeit zu nehmen, um wieder in deine volle Kraft und Lebensfreude zu kommen.
  • Du möchtest die Sache mit einer wohltuenden, wirkungsvollen und einfühlsamen Begleitung jetzt wirklich aktiv angehen.

Erkennst du dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Denn es ist meine Intention, dich auf einfühlsame Weise zu begleiten, in deine Gelassenheit, Lebensfreude und Kraft zu finden und deine individuellen Herausforderungen zu überwinden.


Kostenfreies Erstgespräch

Ich habe mir genug Zeit für dich frei gehalten, um mit dir darüber zu sprechen, wie wir dich Schritt-für-Schritt dahin bringen.

Dabei begleite ich dich - je nach deinen Wünschen und Möglichkeiten - Online, per Telefon oder vor Ort, bei mir in der Praxis.

Melde dich einfach bei mir über Telefon, WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular und wir führen ein kostenfreies Erstgespräch.

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Nina Weran-Rieger genutzt werden.

Ich freue mich darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!

Mag. Nina Weran-Rieger

Expertin bei Erschöpfung & belastendem Stress


Klientenstimmen

"


Liebe Nina, du hast das besondere Talent, einem Thema auf die Spur zu kommen. Du bist dabei sehr wertschätzend, einfühlsam und tiefgründig. Ich bin dankbar für deine Impulse und freu mich auf ein Wiedersehen.


"


Nina hat mich mit viel Kompetenz und Einfühlungsver-mögen durch eine anspruchsvolle Zeit geführt. Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt. Auch in der Nachbetreuung ist Nina spitze und eine echte Spezialistin auf ihrem Gebiet.


"


Ich wollte mich für deine wirklich einzigartige Begleitung bedanken. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber so gut aufgehoben und verstanden gefühlt hab ich mich noch nirgends. Die Mischung aus Bodenständigkeit und deinen Zugängen ist einfach genial und holt jeden da ab, wo er gerade steht.

Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh dich gefunden zu haben.😊 Fünf Sterne!!



So findest du mich


Südtirolerstraße 10
5500 Bischofshofen

✒︎ Ich begleite dich - je nach deinen Wünschen und Möglichkeiten - Online, per Telefon oder vor Ort, in meiner Praxis.


Copyright ©️ 2021 . Datenschutz . Impressum