Beratung

Neben den Trainings berate ich Firmen als auch Private als Coach in verschiedensten Bereichen. Meine zwei Kernkompetenzen als Coach sind die Prozessoptimierung im Automotive Bereich und die Begleitung von Menschen in herausfordernden Situationen und Lebenslagen.

Coaching

Du suchst nach dem geeigneten Coach für dein Unternehmen und deine MitarbeiterInnen in der Automobilbranche?

In die Balance finden durch energetische Methoden

Manchmal zwickt es einfach, es läuft unrund und man weiß gar nicht so genau warum. Ich begleite dich, wieder auf Kurs zu kommen, mit sämtlichen Herausforderungen gelassener umzugehen – einfach wieder im Fluss des Lebens zu sein!

Ich unterstütze Menschen im beruflichen wie im privaten Umfeld, wieder in ihre Kraft zu kommen.

Dabei greife ich auf meine Ausbildung in folgenden Bereichen zurück:

© Foto „Wasserfall“ von Nina Weran-Rieger.

Du bist dir nicht ganz sicher, womit du kämpfst und was du brauchst?

Die energetische Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychologen.